Die Geschäftsführung

 

Dipl.-Inform. Gerrit Meyer-Ramien

Der netDV IT-Geschäftsführer besitzt tiefgehende Erfahrungen im Bereich IT-Consulting und in der Software-Entwicklung. Nach dem Universitätsabschluss in Informatik in den neunziger Jahren konnte er im weiteren Verlauf beruflicher Tätigkeiten mehrjährige, praktische Erfahrungen in Unternehmen der IT-Branche sammeln.
Im Oktober 2000 wurde der Schritt in die Selbständigkeit gewagt, die sich in der netDV IT GmbH manifestieren konnte. Dabei ist die netDV IT seit dem Zeitpunkt der Gründung beständig gewachsen und es wurden sukzessive Kompetentenzen innerhalb des IT-Business aufgebaut.

Sollten Sie Fragen haben oder nach IT-spezifischen Lösungen für ihr Unternehmen suchen, steht ihnen die netDV IT gerne zur Verfügung. Schreiben uns eine E-Mail an: info@netdv.de